Erste Version der eigenen Webseite

Erstellt am 05.02.2011, 00:31 Durchschnittliche Bewertung

Die Anfänge des Polyskope Projects waren sehr übeschaubar, doch haben sich einige markante Merkmale bis heute gehalten.

Von Administrator

Erste Gehversuche im Web

Unter der leider nicht mehr verfügbaren URL www.polyskope.de.vu trat ich dann zum ersten Mal mit meinen als Hobby erworbenen Kenntnissen in Sachen Webentwicklung in die Öffentlichkeit des Internets. Eine griffiger Name sollte es sein, es sollte "cool" und modern sein. Der Name Polyskope entstand als Zusammensetzung aus "poly" für "viel" und "scope" als Teilwort des Kaleidoskops, denn eine gewisse Farbenfrohheit und Besonderheit im Layout wollte ich schon immer meinem Websauftritt zugrunde legen. So entstand das Wort "Polyskope", und da das ganze mein Projekt war, wurde aus meinem Webauftritt das "Polyskope Project."
Artikel bewerten: 

Facebook
 
 
 Zurück powered by
 
Valid HTML 4.01 Transitional Validated by HTML Validator (based on Tidy)